Gefördert durch die Europäische Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE-Fonds) und dem Land Rheinland-Pfalz gefördert.

Unser aktuelles Bauvorhaben umfasst eine Lagerhalle mit Bürokomplex, welche moderne Architektur und Funktionalität verbinden soll. Durch die funktionale Form sowie der offenen Bürobereichs, wird die Innovativität und die Transparenz des Unternehmens veranschaulicht. Neben Büro-, Besprechungs- und Aufenthaltsräumen besteht das Bauvorhaben aus einer großen Lager- und Arbeitsfläche, welche so konzipiert wurde, dass Arbeitsprozesse vereinfacht. Langfristig ist es unser Ziel das Unternehmen zu vergrößern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu bieten und unseren Kunden dadurch noch besser bedienen zu können.

Mehrtec GmbH