MehrTec

Wir suchen: 3D-Konstrukteur (m/w/d)
MehrTec_Logo
Email:

EMAIL@MEHRTEC.DE

Telefon:

+49 2693 93347-26

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Mechanik/Maschinenbau

Hey, du Technik-Tüftler! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in der Welt des Maschinen- und Anlagenbaus? Die Mehrtec GmbH ist ein innovatives und als TOP 100 Innovator ausgezeichnetes Engineering-Unternehmen für 3D-Laserscanning und die Schaffung von digitalen Zwillingen im Maschinen- und Anlagenbau und wir suchen jemanden wie dich!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
MehrTec_georeferenzierte_3d-vermessung
Mehrtech_Stahlbau

DIE MEHRTEC GMBH

Die Mehrtec GmbH ist ein innovatives und als TOP 100 Innovator ausgezeichnetes Engineering-Unternehmen für 3D-Laserscanning und die Schaffung von digitalen Zwillingen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir sind locker, aufgeschlossen und möchten gerne unser Team aufstocken, um unser wachsendes Geschäft zu sichern. Zur Verstärkung unserer jungen Mannschaft und Aufbau unseres zukunftsfähigen Engineering-Teams, suchen wir einen engagierten, technikaffinen und digital erfahrenen kreativen Techniker, B.-Ing (m/w/d), der richtig Bock hat uns als TOP Innovator 100 nach vorne zu bringen und unsere Kundenprojekte und -aufgaben motiviert und eigenverantwortlich zu managen.

Aufgabenbereich

Dein Profil

Unser Angebot an dich

Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir belohnen deinen Einsatz mit Extras wie einem Jobbike, einem Mobiltelefon und einer Vertrauensarbeitszeit. Natürlich stellen wir dir auch einen Laptop und eine moderne Ausstattung zur Verfügung, damit du in deinem Element arbeiten kannst.

Wenn du bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit uns Großes zu erreichen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schnapp dir die Chance und werde Teil unseres dynamischen Teams. Bewirb dich noch heute und lass uns zusammen die Welt des technischen Designs erobern!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Frühestes Eintrittsdatum
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 30 MB.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
    Sicherheit_MehrTec_Adriany
    Empfänger der Bewerbung: Udo Adriany
    MehrTec GmbH – Standort Wiesbaum
    Vulkanstraße 7
    54578 Wiesbaum
     
    Top-100-Innovator-2024-Popup