MehrTec

Wir suchen: 3D-Konstrukteur (m/w/d)
MehrTec_Logo
Email:

EMAIL@MEHRTEC.DE

Telefon:

+49 2693 93347-26

Blogbeitrag-Top-Dienstleister-Stilpunkte-Lifestyle-Guide

MEHRTEC GmbH reiht sich in die Liste der TOP Dienstleister des Stilpunkte Lifestyle Guides ein

28.10.2023

Als Spezialist im Bereich 3D-Engineering und 3D-Scanning haben wir uns weltweit in führenden Industrien einen Namen gemacht.
Doch wir fühlen uns nicht nur in Industrieanlagen oder Produktionsstätten wohl, sondern wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.

Immobilienbesitzer kommen irgendwann an den Punkt, über Veränderungen nachzudenken. Sei es aus eigener Motivation oder behördlicher Auflagen. Egal ob Renovierung, Erweiterung oder sonstige Modernisierungen – bezüglich Planung und Kalkulation heißt es nun die richtigen Wege zu gehen. Und die richtigen Partner zur Seite zu haben.
Egal ob die Renovierung des Bürokomplexes, die Erweiterung einer Produktionsstätte oder dem neuen Wohntraum im leerstehenden Industrieloft realisieren. Egal, ob eine komplette Büroetage mit neuer IT-Peripherie ausgestattet werden soll, die Produktion mittels neuer Halle mehr Kapazitäten erfahren darf oder die genauen Maße des Loft-Büros, die für eine perfekte Planung sorgt. Dies gilt sogar für die Planung einer bestehenden Privatimmobilie mit Gartengrundstück z.B. den Bau eines Swimmingpools mit Überdachung – jedes Projekt sollte sich niemals uferlos entwickeln und ein böses Erwachen bereithalten.

Wir freuen uns daher, nun auch auf dem Stilpunkte Lifestyle Guide-Portal einem anspruchsvollem und Lifestyle orientiertem Publikum unseren Service TOP-Dienstleister anbieten zu können.
Besuchen Sie uns einmal unter https://www.stilpunkte.de/koeln/eintraege/mehrtec-gmbh/

Top-100-Innovator-2024-Popup